Freitag, 11. September 2009

Der Neue Blog, zwecks Inspiration

muss gefunden werden.

Dienstag, 27. Februar 2007

tabula rasa

ich hab aufgeräumt in meinem leben.
mich entgiftet.

und endlich, endlich kann ich ein besserer mensch werden.

ich gebe mein bestes.

Mittwoch, 3. Januar 2007

Kitsch

war gestern.

Freitag, 15. Dezember 2006

sie

fehlt mir so.

Mittwoch, 6. Dezember 2006

PIZZAPUNCH

pizza bestellt. weil ich muss doch wieder essen. ganz normal. normales tun. so wie alle sagen. mach endlich mal wieder was normales. sagen sie. die freunde. iss. und ich. voller energie. sie haben ja recht. sei wieder normal. genug getrauert. bestell dir pizza. tus einfach. und dann lust. richtig bock auf pizza. ich freu mich. richtig. und es klingelt. pizzamann steht da. überreicht pizza. und als kleine aufmerksamkeit vom lieferdienst die tageszeitung. bz. er lächelt. titelzeile „liebestraum geplatzt“. pizza in müll.

Samstag, 25. November 2006

blog back, blogger an die macht.

so. der flickr is wech und ich blog mich wieder frei. portweintrinkenderweise in weiß. ich empfehle dringend en vrak von kraked unit käuflich zu erweben bei starzik. für einen euro tut hartz vier dann nur noch halb so weh.

nivea complèt

Freitag, 29. September 2006

sören e. (34) heiratsantragsgeschichten von der mustermesse 2

ich war mit tanja elf jahre zusammen. von 15 bis 26. mit 26, wir waren beide fast fertig mit dem studium, da hat sie mir nen heiratsantrag gemacht. eines morgens, beim frühstück, vielleicht vierzehn tage vor ihrer letzten prüfung. sie schmiert sich honig aufs brötchen, guckt hoch und sagt "sören, in letzter zeit ist einiges nicht mehr so gewesen wie früher. irgendwas hat sich verändert. und ich weiß nicht, ob zum guten oder schlechten. aber eins weiß ich, ich liebe dich und ich möchte, dass wir immer zusammenbleiben und willst du mich heiraten?" und ich denke mir, oh man, so ein scheiß, was mach ich jetzt? ich kann ihr doch nicht sagen, du tanja, ich hab gemerkt, dass ich schwul bin. ich hab dich geliebt, dann hab ich dich gemocht und das tu ich noch immer. aber ich bin schwul und ich hab was mit einem anderen mann und ich wollte es dir nach der prüfung sagen. und es tut mir leid. ich hab dann ja gesagt. ich hab echt ja gesagt, ja ich will und ich hab mit ihr geschlafen und die ganze sache noch zwei wochen durchgezogen, und ihr dann, zwei tage nach ihrer prüfung, die wahrheit gesagt. die ganze wahrheit.
und dann bin ich ausgezogen und wir ham uns nie wieder gesehehn. bis vor einem jahr etwa. auf dem schwullesbischen straßenfest in der motzstrasse. sie stand direkt neben mir an einem stand an, um bier zu kaufen. ich hab sie angeschubst und rausgesprudelt, "tanja, hey! wie superschön! was machst du denn hier? lebst du jetzt auch in berlin? bist du zu besuch? wie gehts dir? sag mal!" sie hatte ihr bier gerade bezahlt, guckt mich an und sagt, "sören, lass mich in ruhe." das war vielleicht sieben jahre, nachdem wir uns getrennt hatten und sie hatte mir nichts verziehen. schon ganz schön heftig, oder?

joachim sch. (36) heiratsantragsgeschichten von der mustermesse 2

ich habe meiner freundin emma einen heiratsantrag gemacht. ich habe sie mit einer kurzreise nach paris überrascht. wir hatten eineinhalb wunderschöne tage und dann standen wir samstagabend auf dem eiffelturm. es war letzten oktober und es war kalt.

wir hatten beide bereits in alle himmelsrichtungen geschaut. wir hatten einen japaner ein foto von uns machen lassen mit meiner neuen digitalkamera. wir hatten genug luft geschnappt und eigentlich wäre der zeitpunkt gekommen, wieder runter zu fahren.

auf jeden fall drehte emma sich in richtung ausgang. da trat ich vor sie, griff ihre hand und kniete vor ihr nieder. mit der anderen hand zog ich aus meiner hosentasche die ringe. "emma. willst du mich heiraten?" aus dem nichts tauchte der japaner auf, der uns vorher geknipst hatte. er stellt sich neben mich und fragt "i take picture again, yes?" ich sagte nein danke. aber er begann an meiner kamera zu ziehen, die um meinen hals hing. ich sagte "thank you. we don't want any further pictures, but some privacy would be nice here, okay?" aber er hörte mich nicht oder es war ihm egal und er fand seine idee so toll, was weiß denn ich. ich sah, dass emma irgendetwas sagte. aber ich konnte sie nicht hören, da der japaner an mir hing. "shut up, okay. go away. shut the fuck up. i can't hear a thing she's saying." ich redete mich in rage. ich hatte meine kamera an einem arm, so dass ich emmas hand hätte loslassen müssen, um sie dem scheissjapaner zu geben. aber das wollte ich nicht und ich wollte doch auch kein foto. aber der vollarsch wollte das irgendwie nicht verstehen.

auf jeden fall redete emma auf mich ein und der japaner erzählte mir irgendwas und dann hab ich ihn wohl getreten. ich hab ihn weggetreten. einmal, zweimal, dreimal. Ich bin mir nicht sicher. wie auch? plötzlich lag meine kamera auf dem boden, der japaner auch und emmas hand war nicht mehr in meiner.

dem japaner ist nicht viel passiert. es gab eine strafanzeige, weil ich eine schlägerei begonnen hätte und wegen körperverletzung. glaub ich. ich musste irgendeine geldstrafe zahlen. die genaue summe habe ich vergessen.
als die polizei mit uns fertig war, brachte uns der dolmetscher zum ausgang der wache und sagte noch irgendwas über die schönheit der pariser nächte.

im taxi zum hotel sagten wir beide nichts. ich hatte das gefühl, ich müsste ihr etwas zeit geben, bevor ich sie noch einmal fragen würde. zeit, dinge zuvergessen. Im hotel redeten wir über belangloses und legten uns bald schlafen. ja, ich konnte gut schlafen. warum denn auch nicht? nein, das ist keine typisch männliche vorgehensweise. der eine kann immer gut schlafen, der andere nicht. so ist das.

um es kurz zu machen, beim frühstück fragte ich emma noch einmal. die ringe lagen in ihrer schachtel geöffnet auf dem tisch. aber sie sah sie gar nicht an. und sie sagte nein. nein, danke. wie wenn man gefragt wird, ob man noch mehr kaffee haben will. nein, danke.

irgendwie sind wir nach berlin zurückgeflogen. sie ist in ihre wohnung, ich in meine. sie war dann noch mal bei mir und hat ihre sachen geholt. und da hab ich sie zum ersten mal gefragt, ob sie denn oben auf dem eiffelturm, ob sie da ja gesagt hatte, als ich sie wegen des scheißjapaners nicht hören konnte. sie hat mir nicht geantwortet. bis heute. ich darf sie leider nicht mehr zuhause besuchen. oder sie anrufen. aber, wenn ich ihre neue email adresse habe, dann könnte ich sie noch mal per email fragen. oder ihr noch einen brief schicken.

Mittwoch, 27. September 2006

ich ziehe ein

die pussy zieht ein. kaum zu glauben. ich hab ne schöne wohnung, schöne mitbewohner, schöne sache und das ganz ungeschönt. schönt mich an.

töt

ausgerechnet heute schreibt sie mir. wochenlang kein piep. und dann piep. oder auch tröt. töttröt. sie trötet mich töt - haha.
dabei war heute wieder einer der tage an dem sie nicht der erste war. der erste gedanke. erst der zweite. auch wenn das "ERST" sich viel zu langsam hinter meinen denkbalken schiebt und ich das gefühl habe, dass mir das langsam geheimratsecken verursacht.

punch label. alexia.

"phantasie strömt dort, wo tatsachen ein vakuum hinterlassen."

* und du bist? *

Du bist nicht angemeldet.

* hör/sturz *

delexdeluxe's Profile Page

* seitensprung *

* recent quotes *

Der Neue Blog, zwecks...
muss gefunden werden.
aeLsDeLuxe - 11. Sep, 15:13
Der falsche Weg...
Manchmal will es das Schicksal so, dass man einen falschen...
Ehoki - 18. Nov, 22:44
Poison
Was war dein Gift?
Moonbrother - 21. Sep, 14:09

* lauscher auf! *


Four Tet


The Thermals


Sunset Rubdown


Cold War Kids


Air Miami

* lektürehilfe *


Else Buschheuer
Ruf! Mich! An!


Jeanette Winterson
In dieser Welt und anderswo


Stefan Zweig
Schachnovelle.

* lookin' for... *

 

* Status *

Online seit 6446 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 15:14

* Credits *

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


### punch me ###
barbie goes funnyville
HeiratsAntragsTot
homegrown
kurz & schmerzfrei
me.my.self
rauschangriff
was gibt's neues pussy
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren